Ruanda: Frieden hüten und die Wirtschaft
Von der Zentralafrikanischen Republik bis nach Mosambik agiert die ruandische Armee auf dem afrikanischen Kontinent, um Regierungen dabei zu helfen, Aufstände unter Kontrolle zu bringen. Und nebenbei bringt das Ruanda wirtschaftliche Vorteile.