Re: Gestrandet in Nordzypern
Hubert aus Kamerun träumt von einem Studium in Europa. Einfache Visabestimmungen, günstige Studiengebühren: Die Türkische Republik Nordzypern hat sich im Hochschulbereich zu einer Alternative zur EU entwickelt - das hat auch Hubert überzeugt. Die neuen Studierenden bringen Geld und Hoffnung mit. Aber hält die Insel, was sie verspricht?