Kinder im Krieg29 Min.
Im Krieg hat Kindheit kaum Überlebenschancen. So auch seit dem Angriff Russlands auf die Ukraine: Der zehnjährige Egor Kravzov liest aus seinem Tagebuch vor, wie er die Zerstörung seiner Heimat Mariupol erlebte. In Kherson berichtet der Leiter eines Waisenhauses von den russischen Verschleppungen. In Russland steht in allen Schulen die "Z-Education" auf dem Lehrplan ...