Techno Mama
Nikita hört gerne Techno-Musik und träumt davon, nach Berlin zu gehen und den berühmten Club “Berghain” zu besuchen. Seine Mutter Irena weiß nichts von den Träumen ihres Sohnes und schon bald werden ihre gegenseitigen Erwartungen aufeinanderprallen.