Senegal: Von Paris zurück nach Dakar
In den letzten Jahren gingen immer mehr Franzosen mit senegalesischen Wurzeln in den Senegal, um dort ihr Glück zu versuchen und ein Unternehmen zu gründen – in einem Land, das sie nur aus ihren Ferien als Kinder kennen.