Vom russischen Kriegshelden zum Landesverräter
Nicht ohne Grund heißt Achterbahn auf Russisch “amerikanskije gorki”. Seit dem Zusammentreffen zwischen Selenskyj und Trump im Weißen Haus sind selbst die russischen Propagandisten verwirrt. Was geht ab zwischen Putin und Trump? Exiljournalistin und ausländische Agentin Masha Borzunova gräbt sich durch die russischen Propaganda-Medien, damit ihr es nicht tun müsst.