Das Geheimnis von Santorini
Es ist eine der bedeutendsten wissenschaftlichen Expeditionen des 21. Jahrhunderts: Nach sechs Jahren Vorbereitung geht ein internationales Team aus acht Nationen an Bord des Forschungsschiffes "JOIDES Resolution". Ihr Ziel ist einer der explosivsten Vulkane der Welt – die griechische Insel Santorini.