Jinjer
Jinjer sind die Metal-Botschafter aus der Ukraine. Ihr Progressive Groove Metal, der von der Stimme und dem Charisma der Sängerin Tatiana Shmailyuk getragen wird, dröhnt durch Konzertsäle auf der ganzen Welt. Nun beglückt die Formation das Hellfest mit Songs, die mindestens so wechselhaft sind wie das bretonische Wetter.