Wie wollen wir lieben?
Bei "Fisch sucht Fahrrad …?", der ältesten Singleparty Deutschlands, scheint es einfacher – hier ist klar, dass die Menschen Liebe suchen und offen sind. Trotzdem gehen viele allein nach Hause.