Wie wollen wir lieben?
Sie ist schön, vielfältig, erotisch, egoistisch, selbstlos, leidenschaftlich, zärtlich, schmerzhaft und unabhängig davon, ob sie erwidert wird oder nicht. Die romantische Liebe ist ein weites Feld. Die Dokumentationsreihe „Wie wollen wir lieben?“ untersucht in drei Folgen die Liebe in all ihren Formen.