Israel: Ukrainische Juden herzlich willkommen
Viele Länder öffneten ihre Grenzen für ukrainische Flüchtlinge, doch Israel hat seit Beginn des Krieges alle Wege geebnet, um Juden aus der Ukraine bei sich aufzunehmen. Die Jewish Agency schickte ihre Leute in jedes Flüchtlingslager, um Flüchtlinge jüdischen Glaubens zu identifizieren und auf die Reise nach Israel vorzubereiten.