Bitte nicht anfassen! My heart must go on
Goya lebte im 18. Jahrhundert. Er wurde alt, taub und sogar etwas vergessen, dabei nahm er das 19. Jahrhundert vorweg: Romantik, Impressionismus… Können wir den Fernseher etwas leiser machen?