Frauen in der Optimierungsfalle
Wusstet ihr, dass es eine Dauerwelle für die Wimpern gibt? Oder dass man sich Botox gegen Augenringe spritzen und die Lippen tätowieren lassen kann? Ich nicht – bis der Algorithmus mir den Weg gewiesen hat. Mit jedem Klick entdeckte ich neue getönte Cremes, Spritzen und andere Folterinstrumente. Was das alles kostet! Und wie lange es dauert! Warum tut frau sich sowas an?