Frauen in der Optimierungsfalle
Auf YouTube findet man alle möglichen „Lifehacks“, darunter auch Tipps für ein umweltbewussteres Leben. Also habe ich angefangen, auf meinen Stromverbrauch zu achten und das Gewicht meines Mülls zu dokumentieren. Bis ich unter einer halben Tonne waschbarer Windeln zusammenbrach. Wie heißt es so schön? Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!