Kultur und Pop
Auf YouTube filmen sich Tausende von Frauen beim Putzen, geben Make-up-Tutorials oder packen vor Millionen von Abonnenten ihre Einkäufe aus. Was sagen uns diese Videos über die Frauen von heute? Und was hat der YouTube-Algorithmus damit zu tun?