Frauen in der Optimierungsfalle
Zeit für sich selbst ist ja soooo wichtig! Aber wie soll frau das schaffen, wenn sie schon einen doppelten Arbeitstag hat? YouTube hat die Lösung: einen dreifachen Arbeitstag! Einfach etwas früher aufstehen, lautet das Geheimrezept. Ein bisschen Zitrone, etwas Sport und ein positives Mindset – und fertig ist der Miracle Morning. Also, los geht’s?