Klash! Kunst in Aktion
Am 4. Juni 2004, ein Tag, an dem George W. Bush in Paris erwartet wird, startet der Künstler Gianni Motti bei den French Open eine verblüffende Aktion auf dem Center Court: Er zieht einen Sack über seinen Kopf, in einer Position, die an die der misshandelten Gefangenen im US-Internierungslager Abu Graib im Irak erinnert.