Ist Reggae etwa japanisch?6 Min.
In den 60er Jahren geboren, kam der Reggae 1985 in der digitalen Ära an. Im gleichen Jahr entdeckte Jamaika dank Wayne Smith auch den Sleng Teng. Doch was, wenn der legendäre Riddim in Wahrheit aus Japan stammt?!