Die alte Frau und der See
Lubow – das ist russisch und heißt Liebe. Ihre Eltern wussten, was sie taten, als sie ihr vor 80 Jahren diesen Namen gaben. Heute ist sie Großmutter, lebt allein und erzählt von einer Liebe, die so weit und so tief ist wie das Objekt ihrer Liebe selbst: der Baikalsee in Sibirien. Für ihn nimmt sie alles in Kauf ...