Freie Liebe!
Uns wurde so sehr eingeschärft, unsere Wünsche wären unser Geheimnis, dass wir vergessen haben, dass einige nicht ganz so geheim sind. Diese Daten werden früher oder später verkauft und beeinflussen ganz unerwartet unser Leben. Unsere Suchbegriffe, auch Tags genannt, sind sehr aufschlussreich: Sie enthüllen Tabus und gesellschaftliche Machtverhältnisse.