Crazy Borders
In der Europäischen Union, genauer gesagt in Griechenland, gibt es eine kleine Republik, zu der Frauen keinen Zutritt haben. Kein Scherz! Es geht um die Autonome Mönchsrepublik Athos mit ihrer Hauptstadt Karyes. Hier gibt es 20 orthodoxe Klöster, die im Laufe der Geschichte zum Schauplatz von Spionage und Einflussnahme wurden. Willkommen bei Crazy Borders!