PsychoBugs
Nichts verpassen! Präsent sein! Marke sein! Durch Insta, WhatsApp & Co ist Marque mit der Welt verbunden. Auch ihre Kunst vermarktet sie nur online. Bis zur Erschöpfung. Mitten im Lockdown hat die 24-Jährige Insta gelöscht. Und jetzt?