Walt Disney als Stadtplaner6 Min.
Sie kennen Walt Disney: seine Filme, Mickey Mouse, seine riesigen Vergnügungsparks... Aber wussten Sie, dass Walt Disney ein Städteplaner war und versuchte, sich die Stadt der Zukunft vorzustellen? Was ist heute noch von seiner Vision übrig geblieben?