Land unter! Wie schützen wir unsere Küsten?
Der steigende Meeresspiegel bedroht Küsten und Städte weltweit. Die Doku begleitet vier Protagonisten aus Venedig, Belgien, Miami und von den Marshallinseln, die in ihrem Alltag mit der Problematik des steigenden Wassers konfrontiert sind. Diese Männer und Frauen suchen nach konkreten Lösungen, um ihr Leben, ihr Haus und ihr Land nicht aufzugeben.