TAPE : Kendrick Lamar
4. Januar 1967: Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums schicken die Mitglieder von The Doors ihre Biografien an die Presse. Hier lohnt es sich, einen zweiten Blick auf den Lebenslauf von Sänger Jim Morrison zu werfen. Dort steht: Name: Jim Douglas Morrison, Augenfarbe: blau, Eltern: verstorben. Aber stimmt das überhaupt?