L’Impératrice im Palais Bulles
Ganz im Geiste der Soirées de Poche begrüßt Juliette Armanet die Zuschauerinnen und Zuschauer in ihrer eigenen Wohnung. Die Sängerin, die dem Feuer des französischen Chansons seit Jahren neue Nahrung gibt, präsentiert in diesem intimen Rahmen die Kompositionen ihres Albums Brûler le feu.