Flick FlackWoran denkt der Denker?
Wer kennt nicht den "Denker" von Rodin, eine der berühmtesten Skulpturen der Welt. Man findet sie auf der ganzen Welt, von San Francisco bis Peking, über Recife und Moskau. Die Bronzestatue beschäftigt uns immer wieder; sie wird verzerrt, verfremdet, fotografiert, beobachtet... kurzum, wir denken über sie nach. Aber woran, oder an wen denkt dieser Denker jetzt schon seit über einem Jahrhundert?