Corita Kent: Die Pop-Nonne
"Flick Flack" will neugierig machen und unterhalten und gleichzeitig eine Geschichte aus der Vergangenheit oder unserer Gegenwart erzählen. In dieser Folge: 2019 gab die Opéra Bastille die Ballettoper "Les Indes Galantes" von Jean-Philippe Rameaux in einer ganz besonderen Neuinterpretation: Das Stück, das einst die Stimmung der Kolonialzeit einfing, erklang dort als HipHop-Version!