Bitte nicht anfassen! Die Muschi beim Namen nennen
Ein Schriftsteller beschrieb dieses Werks einst als Frauenporträt, bei dem es der Künstler durch eine unbegreifliche Vergesslichkeit versäumt habe, die Füße, die Beine, die Schenkel, den Bauch, die Hüfte, die Brust, die Hände, die Arme, die Schultern, den Hals und die Schultern zu malen. Eben die Konzentration auf das Wesentliche!