H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Sie ist im achten Monat schwanger. Nachbarn haben der Polizei gemeldet, dass sie Opfer häuslicher Gewalt ist. Wird sie Anzeige erstatten?