H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Folgen aus der Feder von 24 international renommierten Autorinnen machen sichtbar, was Frauen in ihrem Alltag erleben – von scheinbar banalen Vorfällen bis zu schrecklichen Dramen. In dieser Folge: Mitten in einer Debatte mit ihrem Juraprofessor macht er ihr plötzlich ein völlig deplatziertes Kompliment über ihr Aussehen. Sie ärgert sich über ihr unterwürfiges Verhalten ...