H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Sie liegt im Sterben, nachdem sie der Gewalt ihres Mannes zum Opfer gefallen ist. Ihre Erinnerungen schweifen zu ihm zurück, zu seinen Gewaltausbrüchen und zu all den Anzeigen, die nicht weiterverfolgt wurden.