H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Als sie von der Grenzpolizei aufgehalten wird, rutscht ihr beim Versuch, sich gegen die Festnahme zu wehren, der Rock herunter. Wie kann sie vor den anderen Passagieren im Terminal jetzt noch ihre Würde wahren?