Wo die Liebe hinfailed
Eine erste Verabredung ist eine heikle Sache, und Louises Freundin könnte Rat und Unterstützung gut gebrauchen. Warum also kein „Double Date“ organisieren, um das Ganze etwas pikanter zu gestalten? Die Auserwählten dürfen natürlich nichts davon wissen! Aber das gewagte Spiel kann auch nach hinten losgehen ...