"Jeder Programmierer wird gebraucht"
75 Prozent der kosovarischen Bürger sind jünger als 35. Das könnte eine vielversprechende Ressource sein, doch noch immer ist mehr als jeder zweite junge Kosovare ohne Arbeit. Hana Qerimi hat eine Schule für Programmierer gegründet. In der Informations- und Kommunikationstechnik liege unglaublich viel Potential brach.