Abspielen TAPE: Dua Lipa
John Cage, Karlheinz Stockhausen und die Beatles auf einer Stufe? Das war der Anspruch der Fab Four, als sie mit den Aufnahmen für Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band begannen. Das heute legendäre Album durchbrach die Grenzen zwischen E- und U-Musik. TAPE spult zurück und geht der Geschichte des Werks mit dem rätselhaften Cover auf den Grund.