Griechenland : Chios – eine Insel mit zwei Bürgen
Am 20. März 2016 trat der Vertrag zwischen der Europäischen Union und der Türkei in Kraft. Über Nacht verwandelte sich die Insel Chios von einer Transitzone in ein weites Aufnahmelager.