Square für Künstler
Ulli Lust und Kai Pfeiffer sind Comiczeichner, beide leben in Berlin. Für "Square" machten sie sich auf, den letzten Dschungel Europas zu erkunden: den Bialowieza Nationalpark. Ende des 19. Jahrhunderts kam der russische Zar hierher, in den Osten Polens, zum Jagen. Auch heute noch findet man Wild auf den Speisekarten der lokalen Restaurants - auch das Fleisch geschützter Tiere.