Art of Gaming
Ein Geek, der sich ganz allein hinter seinem Computer verschanzt - so stellt sich die Gesellschaft Gamer vor. Ein überkommenes Klischee, betrachtet man die zahlreichen Spiele, für die gutes Teamwork unverzichtbar ist. In dieser Folge von "Art of Gaming" gehen die beiden Hosts Trinity und Melek zusammen auf Spieltour. Dabei zeigen sie: Games verbessern unsere sozialen Fähigkeiten!