Abenteuer Archäologie
In der Dokureihe nimmt der Archäologe Peter Eeckhout den Zuschauer mit auf eine Entdeckungsreise zu den spannendsten Ausgrabungsstätten der Erde. In dieser Folge: Nur knapp 50 Kilometer von der mexikanischen Hauptstadt entfernt lag einmal das berühmte Teotihuacán, die älteste Stadt Amerikas. Die Kultur der Stadt kann weder den Maya, noch den Zapoteken zugeschrieben werden.