Loulou - Staffel 1 (8/11)
Marcus stresst der Gedanke, Vater zu werden. Er surft heimlich auf zweifelhaften Internetforen. Als Loulou dies merkt, schleppt sie Markus auf Maries Rat zu einem Spezialisten namens Gonzalo.