Square für Künstler
Der französische Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Charles Berling stellt uns eine Busfahrerin in Toulon vor: Dominique Barletta ist eine Frau, die in ihrem Leben schon Einiges durchgemacht hat. Trotz alledem blieb sie dem Leben und den Menschen immer zugewandt, humorvoll, freundlich und interessiert. Der Künstler porträtiert eine Frau aus dem Volk.