Twin Peaks - Staffel 1 (8/8)
Mit dieser Mischung aus Krimiserie und Sinnsuche schufen Mark Frost und David Lynch ein wahres Fernsehkunstwerk, das den Zuschauer sofort in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Letzte Folge der ersten Staffel: Donna und James machen bei Dr. Jacoby eine Entdeckung, während Cooper und Truman die Schlinge um Jacques Renault zuziehen ...