Perfect Life - Staffel 2 (1/6)
María, Esther und Cristina befinden sich in ihrer ersten Lebenskrise. Die drei Frauen beschließen, ihrem Dasein eine neue Richtung zu geben … Mal sentimental, mal trashig – und stets mit viel Humor: ein schonungsloses Porträt dreier Millenials am Wendepunkt ihrer Existenz. Erste Folge der zweiten Staffel: Pablo merkt, dass Cris fremdgeht. Die beiden schließen einen neuen Ehevertrag.