Perfect Life - Staffel 2 (6/6)
María, Esther und Cristina befinden sich in ihrer ersten Lebenskrise. Die drei Frauen beschließen, ihrem Dasein eine neue Richtung zu geben … Mal sentimental, mal trashig – und stets mit viel Humor: ein schonungsloses Porträt dreier Millenials am Wendepunkt ihrer Existenz. Sechste und letzte Folge: Cris will sich von Pablo scheiden lassen; Xosé versucht, María zurückzuerobern.