Friska Viljor
Mitreißend, ehrlich und voller Herzblut: Friska Viljor aus Stockholm schaffen es, Indie-Pop und Melancholie so zu verbinden, dass selbst gebrochene Herzen tanzen. Beim Rolling Stone Beach 2025 verwandeln sie den Weissenhäuser Strand in ein Meer aus Euphorie, Melodien und Gemeinschaftsgefühl.