Thomas Azier
Der gebürtige Niederländer Thomas Azier hat beim „Come to the Woods“-Festival in Dresden mit einer außergewöhnlichen Performance beeindruckt. Azier ist mit seinen genreüberscheitenden Sounds einer der angesagtesten Pop-Avantgardisten.