Woods of Birnam
Woods of Birnam haben beim „Come to the Woods“-Festival in Dresden ein phänomenales Finale gegeben. Ihr Auftritt beeindruckt mit einem großartigen Synthie-Rocksound und der Performance ihres Frontmanns Christian Friedel.