Die Queen und ich
Über ihren Tod hinaus ist Königin Elizabeth II. die berühmteste Frau der Welt. Doch wie sie dachte und empfand, was sie bewegte und inspirierte, blieb ein Geheimnis. "Die Queen und ich" kommt der legendären Monarchin näher denn je. Die Privatsekretärin, der Freund, der Bischof, der Schneider – erstmals teilen Vertraute aus dem "Inner Circle" ihre Erinnerungen an die Queen.