Twin Peaks : The Return (16/18)
25 Jahre nach dem Ende der zweiten Staffel spinnen David Lynch und Mark Frost das Geheimnis von Twin Peaks in einem vielschichtigen und faszinierenden dritten Kapitel weiter. Ein Vermächtnis, das vollständig von David Lynch gedreht wurde und sein letztes Werk darstellt. Sechzehnte Folge: Mister C. führt Richard Horne in die Wüste, Dale Cooper erwacht aus dem Koma und Diane offenbart ihr wahres Wesen ...